EINSSEIN

Wann fühlst du dich lebendig, froh, präsent und tiefenentspannt zugleich?

Was hilft dir zur Ruhe zu kommen und gelassener zu sein?

Was fokussiert dich auf den Augenblick und lässt dich vollkommen präsent DaSein...JetztSein?

:) ... für mich ist ein Lebenselement, mit dem ich all das verbinde und mich genauso fühle, das Anmalen in der Natur, das EinsSein in der Natur.

BABYBAUCH

Eine Transformationszeit für dich, dein in dir heranwachsendes Kind und deine Familie.

Du wirst zum ersten Mal Mutter oder erwartest vielleicht schon ein Geschwisterkind? Das Anmalen und Hineinschlüpfen in regenbogenbunte Farben bleibt eine wunderbare Erinnerung an diese erste intensive Zeit mit deinem Baby.

 

 

FLIEG KÄFER KRABBEL

Welcher Krabbelkäfer oder andere kleine Sommertiere begegnen dir auf der Wiese?

Welches Tier malst du auf  deine Haut? Art and Vielfalt auf fränkischen Wiesen.

Wie lebt es sich eigentlich einen Tag lang klein, in einem Multiversum? Was machst du als Krabbel Käfer, wenn du hungrig oder müde bist?

Bodhicharya

AWAKEN THE HEART BY OPENING THE MIND

Bodhicharya bedeutet "erleuchtete Aktivität". Dieser Name ist eine Ermutigung, Handlungen einzuüben, die auf Mitgefühl und Weisheit gründen. Diese Bilder Serie ist im Garten des Bodhicharya Zentrums Berlin Friedrichshain entstanden.

 

MENSCHENSKINDER

Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist der ist König

...wenn Kinderaugen leuchten...das Herz hüpft...der sprunghafte Geist zur Ruhe kommt...

Nishikigoi

Glück und Segen

Der Koi gilt als Glücksbringer, mit einer vielfältigen symbolischen Bedeutung...Mut, Stärke, Durchhaltevermögen, Erfolg und Glück.

MOOSKÖNIGIN

AURUM

JANUAR

FREE & WILD

FESTIVAL